Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
NavGear Video-In Kabel für GT-50/505, RS-50 & GTX-60/62-3D
Jetzt wird ihr NavGear mit Video-In zum privaten Autokino!
Produktbeschreibung:
Ihr Navi hilft Ihnen nur bis zur Ziel-Hausnummer? Mit einer zusätzlichen Rückfahr-Kamera und diesem praktischen Video-Kabel hilft er Ihnen jetzt auch beim Einparken! So sparen Sie sich den zusätzlichen Monitor im Cockpit.
Stehen Sie sicher in der Parklücke: Vergessen Sie Stress und Ärger beim Warten auf Ihre Liebste! Jetzt schließen Sie Ihren mobilen Mediaplayer oder Camcorder an. Mit den passenden Adaptern können Sie sogar Videos von Handy, iPhone und Co auf Ihrem NavGear anschauen. Gönnen Sie sich privates Autokino statt Wartefrust!
Den pfiffigen AV-Klinken-Stecker haben Sie im Nu ins NavGear eingesteckt. Für die harmonische Verbindung mit Ihrer Video-Quelle brauchen Sie nur noch eine Video-Cinch-Buchse am Abspielgerät oder einen entsprechenden Adapter.
Wichtig: Das Video-Kabel überträgt keinen Ton!
Vielseitiges Anschlusskabel für Ihr NavGear mit AV-In-Buchse
Ideal als Video-In Kabel für GT-50/505, RS-50 & GTX-60
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.