Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Lescars Halterungsadapter iPhone 3G, 3Gs für alle NavGear-Halterungen
Macht jede NavGear-Kfz-Halterung zum perfekten Begleiter für Ihr iPhone
Display perfekt im Blick
Passgenaue Kunststoff-Halterung für iPhone 3G, 3Gs
Sicher unterwegs, Hände am Steuer
Produktbeschreibung:
Macht jede original NavGear Navi-Halterung im Handumdrehen zur maßgeschneiderten Lösung für Ihr iPhone 3G, 3Gs.
Passgenaue Kunststoff-Halterung für iPhone 3G, 3Gs
Hoch und quer montierbar: Wird einfach auf NavGear-Halterung aufgesetzt
EAN: 4022107132008
++++++++++++++++++++++++++++
Nutzen Sie jede NavGear-Halterung UNIVERSELL, z.B. für Handy, iPhone, Marken-Navis u.v.m.:
Mit bei PEARL erhältlichen Adaptern machen Sie jede NavGear-Halterung im Nu zur Universallösung. Einfach Adapter aufsetzen und Sie nutzen 1 Halterung für alle Ihre mobilen Begleiter wie z.B. iPhone, Handy, Smartphone, MP3-Player sowie für Navis anderer Marken. Für weitere Infos: www.pearl.de/halterung bitte hier klicken!
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.