Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
revolt 3-Port-USB-Netzteil 230 Volt mit Handyablage, 3,4 A
Lädt bis zu 3 USB-Geräte gleichzeitig, schnell und sicher
3 USB-Ports mit je bis zu 2,4 A Ladestrom
Praktische Halterung für Smartphone oder Tablet
Klein und Handlich
Produktbeschreibung:
Universell: Dieses clevere Netzteil ist für all Ihre wichtigen USB-Geräte geeignet. Es lädt bis zu 3 Geräte gleichzeitig - egal ob Smartphone, Navi, Tablet-PC, MP3-Player oder Digitalkamera.
Jetzt hat das Warten ein Ende: Selbst ganz stromhungrige Mobilgeräte sind jetzt im Nu wieder startbereit!
Aufgeräumt und Sicher: Dank der praktischen Halterung ruht ihr Gerät platzsparend und vor Staub geschützt auf der Ladestation. Der Akku wird optimal versorgt und zuverlässig geschützt - vor Überladen, Überspannung und mehr!
Intelligentes Netzteil mit 3 USB-Ports
Schutz vor Überladen, Überspannung, Kurzschluss, Überhitzung
Ladestrom je USB-Port: 3x bis zu 2,4 A (gesamt max. 3,4 A)
Kompakte Maße: 43 x 42 x 46 mm (wenn eingesteckt), Gewicht: 76 g
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.