Somikon Full HD-Webcam WEC-360.HD mit Autofokus und 1080p/15fps
Rundum klare Sicht: Brillante HD-Webcam mit Autofokus und Mikrofon
Top für Video-Telefonie und Online-Konferenzen
Immer im besten Licht erscheinen
Einfache Befestigung
Produktbeschreibung:
Einfach eine runde Sache: Mit dieser Webcam sind Sie sofort für Video-Telefonie und Online-Konferenzen gerüstet. Sie liefert gestochen scharfe Bilder in Full HD. Sie ist frei beweglich und ein Mikrofon hat sie auch.
Damit Sie immer im besten Licht erscheinen: Der Autofokus erkennt Sie automatisch und stellt Sie scharf.
HD-Video ist natürlich nicht alles: Für spontane Schnappschüsse hat die Kamera einen eigenen Auslöser. Damit schießen Sie Fotos mit bis zu 30 Megapixel (interpoliert). So geben Sie auch im Chat immer ein gutes Bild ab.
Der praktische Clip macht es Ihnen leicht: Die Kamera ist überall mit einem Handgriff angebracht. Dank des Kugelgelenks können Sie jederzeit in alle Richtungen schwenken. So zeigen Sie Ihren Gesprächspartnern im Handumdrehen alle Winkel Ihres Büros, Wohn- oder Hotelzimmers.
Full HD-Webcam mit Autofokus
Modernes Design mit Clip: überall leicht zu befestigen
Rundumsicht: mit praktischem Kugelgelenk
Schnappschuss-Knopf für farbenfrohe Momentaufnahmen
Bei Full HD-Auflösung: 1920 x 1080, 15 Bilder/Sekunde
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.