Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Befreit Ihre EDV-Geräte auch von Viren, Bakterien und Schimmel
Produktbeschreibung:
Schonen Sie Umwelt und Geldbeutel mit dem Nachfüllpack für die Spenderbox!
Mit diesen feuchten Reinigungstüchern säubern Sie nicht nur Ihre EDV-Geräte, sondern Sie bekämpfen auch Viren, Bakterien und Schimmel.
Entfernen Sie einfach und gründlich Schmutz und Flecken. Der Reiniger macht hygienisch sauber und verbreitet zusätzlich frischen Duft. Damit alles nicht mehr so schnell verschmutzt, wirken die Tücher antistatisch.
Der ideale Reiniger für Tastatur, Maus, Gehäuse, Drucker, Monitor, Büromaschinen u.v.m.
Bekämpft Viren, Bakterien und Schimmel
100 Tücher: 20 x 12,5 cm
Nachfüllpack für Spenderboxen aller führenden Hersteller
Schnelltrocknend für streifenfreien Glanz
EAN: 4019114017183
* PC-Reinigungstücher vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Biozidprodukt vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformation lesen.
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.