Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Your Design Originelle XL-Magnete im App-Design, 18 verschiedene Motive im Set
Die Kult-Magneten im Apple-Look - jetzt im Großformat
Perfekt für den Kühlschrank
Für die Magnet-Pinwand
Cooles Design
Produktbeschreibung:
Schmuckstücke für Kühlschrank und Pinwand! Bringen Sie Ordnung in Ihr analoges Zettelchaos: Mit den stylishen Magnet-Pins im App-Design.
Aufhängen und cool wirken: Die großen 35 x 35-mm-Magnet-Plättchen bringen den Apple-Style jetzt auch in Ihre Wohnung! Sehen nicht nur unverschämt gut aus, sie sind außerdem nützlich für alle wichtigen und weniger wichtigen Notizen.
Da werden sich Kühlschrank, Magnettafel und Heizkörper freuen! Unser Tipp: Die 18 originellen Magnete sind auch ideal als Geschenk für iPhone- und iPod-Fans!
18 originelle XL-Magnete im App-Design
Hält Notizen, Postkarten und Pläne an allen ferromagnetischen Oberflächen
Bringen Sie Fotos, Notizzettel u.v.m. jetzt auch an der Magnettafel an
Unsichtbarer magnetischer Halt für Poster und Notizen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.