Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Pfiffiger Universal-Stick mit 2 Anschlüssen für PC, Autoradio & Smartphone
Pfiffiger Universal-Stick mit 2 Anschlüssen für PC, Autoradio & Smartphone
Produktbeschreibung:
Einer für alle: Mit 2 Steckerversionen ist der winzig kleine Universal-Stick kompatibel für alle Geräte einsetzbar. Der USB-Stecker passt an Computer, Notebook und Autoradio, der Micro-USB-Stecker an mobile Geräte wie Smartphone oder Tablet.
Ziehen Sie alles schnell auf den handlichen Stick: Die Fotos von gestern, Ihre Musik, den Video-Clip oder Ihre ganz persönlichen Daten. Jedes Smartphone oder Tablet mit USB OTG kann diesen Stick lesen und beschreiben. Der pfiffige Stick hat Platz in jeder Brieftasche und sieht auch noch schick aus!
USB-2.0- und Micro-USB-Stick
Für alle Smartphones und Tablet-PCs mit USB-OTG (On-The-Go)
Gummiertes Gehäuse und Schutzkappe
Kapazität: 16 GB
Lesegeschwindigkeit: bis zu 25 MB/s
Schreibgeschwindigkeit: bis zu 5 MB/s
Maße mit Kappe: nur 30 x 11 x 4 mm, ohne Kappe: 25 mm lang
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.