Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Für einfachste, berührungslose Verwendung Ihrer XMD-4800.pro-Alarmanlage
Für einfachste, berüh-
rungslose Verwendung Ihrer XMD-4800.pro-Alarmanlage
Für bis zu 10 verschiedene Personen
Frequenz: 125 KHz
Produktbeschreibung:
Machen Sie Ihre Alarmanlage XMD-4800.pro berührungslos scharf oder entsperren Sie sie. Das ist für jeden, der diesen Chip hat, eine sichere und einfache Lösung. Sie brauchen keinen Code einzugeben.
Praktisch: Nutzen Sie bis zu 10 RFID-Schlüssel gleichzeitig und versehen Sie sie mit den Namen Ihrer Familie oder Ihrer Angestellten.
Die Authentifizierung erfolgt mithilfe elektromagnetischer Wellen. Die Alarmanlage erkennt die einzigartige ID-Nummer sofort und gewährt Ihnen Zugang.
Elektronischer RFID-Chip/Schlüssel für XMD-4800.pro
Für bis zu 10 verschiedene Personen
Frequenz: 125 KHz
Maße: 30 x 30 x 4 mm, Gewicht: 5 g
RFID-Chip inklusive Schlüsselring und deutscher Anleitung
EAN: 4022107227346
Eine Übersicht über die Alarmanlagen VisorTech und das passende Zubebör finden Sie hier: www.pearl.de/alarm
Erweiterbares Alarmanlagen-Set mit PIR-Sensor und Tür-/Fensteralarm
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.