Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Testurteil: "gut" (2,0) Fazit: "Wiegt nur 20 Gramm, viele Optionen und präzise Angaben" com! professional 04/15
Testurteil: "sehr gut" (93,0%) Fazit: "Alles in allem schneidet der simvalley MOBILE GT-340 GPS-Tracker sehr gut ab und erreicht im Test 93 von 100 möglichen Punkten..."
Getestet wurde PX-3815 protectmydevice.de 06/15
SMS- und GPS-Ortung mit Premium-Extras wie SOS-SMS, G-Sensor und Geofencing
SMS- und GPS-Ortung mit Premium-Extras wie SOS-SMS, G-Sensor und Geofencing
Weltweite Echtzeit-Ortung
Für iOS & Android
Per Tastendruck SOS-SMS an bis zu 5 gespeicherte Nummern
Produktbeschreibung:
Immer alles perfekt im Blick: Mit dem Hightech-Schutzengel behalten Sie alles unter Kontrolle, ohne dabei zu sein. Treu begleitet der kleinste GPS-Tracker der Welt z. B. Kinder oder Haustiere auf Schritt und Tritt*. Dank Positions-Daten auf Ihrer App fürs Smartphone wissen Sie sofort, wo sich alles gerade befindet.
Der unauffällige GPS-Tracker bewacht auch Ihre Wertsachen absolut zuverlässig per G-Sensor und Geofencing: Wird das Objekt bewegt, werden Sie benachrichtigt. Über Geofencing bestimmen Sie selbst eine Sicherheitszone. Verlässt der Tracker diesen Bereich, erhalten Sie automatisch eine Alarm-Nachricht auf Ihr Handy.
Genial für ältere Menschen oder Hilfsbedürftige*: Verlassen diese den festgelegten Sicherheitsbereich, erhalten Sie sofort die Koordinaten per Nachricht.
Immer voll einsatzfähig: Ist kein GPS-Signal verfügbar, nutzt der Tracker das GSM-Netz. Das funktioniert sogar in Gebäuden!
Im Notfall zählt jede Sekunde: Per Tastendruck sendet der Tracker eine SOS-Nachricht samt Position an bis zu 5 gespeicherte Nummern.
Premium-Tracker GPS/GSM mit Notruf-Nachricht, Geofencing, G-Sensor und Positionsmeldung
Einfache Verbindung mit Tablets, iPhone oder Android-Smartphone per App
Gratis-App im App Store oder bei Google Play
App: Positionsdaten in Google Maps
Bis zu 10 Tracker können mit der App überwacht werden.
Bis zu 10 User können einen Tracker überwachen.
Mini-OLED-Display (15 x 8 mm)
Doppelt sicher: Positionsbestimmung über GPS und Handynetz (GSM)
Notruf-Taste: Notruf-SMS mit Position an 5 Nummern
Weltweit einsetzbar mit GPS und Quadband-Handynetz 850/900/1800/1900: startklar für jede SIM-Karte(Micro-SIM). Wir empfehlen einen Tarif mit SMS- und Daten-Flatrate
Geringe Betriebskosten durch normalen SMS- & Daten-Dienst: Keine weiteren Abo- oder Servicegebühren
G-Sensor: Bewegungserkennung, perfekt zur Diebstahlsicherung
Definieren einer persönlichen Sicherheitszone über Geofencing
Maße: 24 x 50 x 13 mm, leichte 20 g
Gehäuse aus bruchfestem Kunststoff mit Soft-Touch-Oberfläche
Bis zu 5 Tage Standby (je nach Positionsdatenmeldung, einstellbar): Stromversorgung über integrierten Li-Ion-Akku (300 mAh)
Kann auch mit Powerbank geladen werden
Permanente Speicherung der Positions-Koordinaten bis zu 1 Jahr
GPS-Tracker inkl. Ladekabel, Clip-Halterung und deutscher Anleitung
EAN: 4022107234900
*Bitte beachten Sie, dass Personen-Tracking nur mit dem jeweiligen persönlichen Einverständnis erlaubt ist.
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.