Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Xcase Silikon-Hülle für iPod Nano III mit Kabel-Manager weiß
Stilvoller Overall: Schützt Ihren nano III und verhindert Kabel-Wirrwarr
Hülle für Ihren iPod Nano III
Kein Kabelchaos
Stylischer Schutz
Produktbeschreibung:
Der Rundum-Schutz vor Kratzern, Staub und Schmutz: Schützen Sie das iPod Gehäuse schonend mit der strapazierfähigen Silikon-Hülle.
Wie eine zweite Haut schmiegt sich das reißfeste, angenehm griffige Material absolut standesgemäss an Ihren Kult-Player an.
Auch die Bedienung mit fettigen oder feuchten Fingern ist künftig problemlos möglich. Das Click Wheel bedienen Sie direkt durch die sensitive Silikon-Folie hindurch.
Zusätzlich sind alle iPod-Anschlüsse entsprechend ausgespart. Natürlich ist die "Protector Skin" ganz einfach abwaschbar.
Noch ein Riesenvorteil: Durch die Silikonhülle bekommt Ihr iPod richtig Grip. Damit wird er rutschsicher auch auf glatten Oberflächen (z.B. auf der Autoablage).
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.