Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Schnell, schonend, sicher: Beste Hersteller-Qualität für IhrenTablet-PC
Original-Zubehör für TOUCHLET Tablet-PC X7G & X7Gs
Tablst im Auto laden
Perfekt für lange Autofahrten
Produktbeschreibung:
Laden Sie Ihren Tablet-PC auch unterwegs schonend und schnell. Verbinden Sie das Ladekabel z.B. einfach mit dem Zigarettenanzünder oder einer anderen 12-Volt-Buchse im Auto.
Das Ladekabel ist ideal für den Urlaub, z.B. wenn Sie Ihr X7G & X7Gs als Navi nutzen. Oder auch für die Geschäftsreise und alle, die berufsmäßig viel im Auto unterwegs sind.
Maximale Sicherheit bietet das Auto-Ladegerät auch: Die intelligente Lade-Elektronik schließt Schäden durch Überspannung zuverlässig aus. Ist der Ladevorgang beendet, schaltet sie automatisch auf Erhaltungsladung.
Original-Zubehör für TOUCHLET Tablet-PC X7G & X7Gs
Eingangsspannung: 12 Volt
Intelligente Lade-Elektronik: Schützt vor Überhitzen und Überladen
Befestigen Sie iPhone & Smartphone bombenfest an Ihrem Fahrrad-Lenker
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.