Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Callstel Lade- & Datenkabel USB-C auf Lightning, 1 m, MFi-zertif.
Verbinden Sie Ihr Apple-Mobilgerät jetzt mit Ihrem neuen MacBook
Ideal für Ihr neues 12"-MacBook
MFi-zertifiziert
Laden und Synchronisieren
Zukunftssicherer: USB-C Standard
Produktbeschreibung:
Synchronisieren und Laden: Jetzt verbinden Sie Ihr iPhone, iPad und iPod mit Lightning-Anschluss mit Ihrem neuen 12"-MacBook mit USB-C-Anschluss.
Verbinden Sie Ihre Apple-Mobilgeräte auch mit allen weiteren Geräten, die mit dem neuen USB-C-Anschluss ausgestattet sind: Darunter immer mehr Smartphones, Tablets und Notebooks.
MFi-zertifiziert: Die Apple-Zertifizierung garantiert Sicherheit und volle Kompatibilität. So wissen Sie Ihre Geräte in bester Hand.
Lade- und Datenkabel mit USB-C-Stecker auf Apple-Lightning-Stecker
Ideal für das neue MacBook (12" mit Retina-Display) und alle Geräte mit USB-C-Anschluss
Ideal für Powerbanks & auf Reisen: kurzes Kabel zum Laden & Datentransfer
Ideal für Powerbanks & auf Reisen: kurzes Kabel zum Laden & Datentransfer
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.