Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
General Office SD-Speicherkarten-Album, 3er-Set für 24 Stück
Sicher geschützt und archiviert: 3 CD-Hüllen mit Platz für 24 SD-Karten!
Bringen Sie Ordnung in Ihre SD-Karten
Geniales Archiv für Foto-Alben
Einfach im CD-Regal verstauen
Produktbeschreibung:
Ab jetzt liegen alle Ihre SD-Karten gesammelt an einem Ort. Und zwar in einem Album, das die Maße einer CD-Hülle besitzt. So lässt es sich einfach im CD-Regal verstauen und praktisch archivieren.
Jedes SD-Karten-Album bietet passgenaue Slots für 8 Speicherkarten. Clever: Damit kein Durcheinander im Album selbst entsteht, ist jeder Slot nummeriert. Auf der Inlaycard des Albums können Sie notieren, was sich auf den Karten befindet.
Sie erhalten 3 Alben mit Platz für insgesamt 24 Speicherkarten.
Praktisches 3er-Set: SD-Karten-Album zum Archivieren und Mitnehmen
Passgenaue Slots, je Hülle für bis zu 8 SD-Karten oder MMC-Karten
CD-Hüllen-Format: passt auch ins CD-Regal
Bedrucktes Inlay für Notizen wie: Datum, Art der Daten u.v.m.
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.