Fazit: "[...] erweist sich das Revolt-Modell als zuverlässig und stark..." gear 04/14, S. 15
Power-to-go: Laden Sie Ihre mobilen Begleiter kostenlos & umweltfreundlich
Produktbeschreibung:
Beim Camping, Wandern, beim Grillen oder beim Ausflug an den Baggersee: Schnallen Sie das Solarpanel an Ihren Rucksack oder stellen Sie es einfach in die Sonne. Schon werden Ihre mobilen Begleiter wie Smartphones, Powerbanks, Radios & Co. unterwegs direkt mit neuer Kraft versorgt.
Die Sonnen-Energie ist vollkommen kostenlos! Verwenden Sie zum Laden des Gerätes den USB-Anschluss oder einen der 4 mitgelieferten Adapter.
Die Schlaufen an jeder Seite erleichtern Ihnen die Befestigung, beispielsweise am Rucksack. Praktisch: Während des Ladens ist Ihr mobiles Gerät in der integrierten Extra-Tasche gut aufgehoben.
Mobiles Solarpanel zur Befestigung an Rucksack, Fahrrad u.v.m.
Für Smartphones (auch iPhone bis 4S, Samsung, HTC, simvalley), Powerbanks, MP3-Player und andere Geräte mit USB- oder micro-USB-Anschluss
Laden per USB, Dock-Connector oder Micro-USB
Spritzwassergeschützt bis zu 3 bar
Einfache Befestigung dank Ösen und Schlaufen
Integrierte Tasche zum Verstauen des Smartphones, MP3-Players usw.
Maximaler Ladestrom: 1 A
Ausgangsspannung: 5 V
Leistung: 7 W
Maße Solarpanel: 2 x (120 x 180 mm), Gesamtmaße: 490 x 233 x 17 mm
Gewicht: 430 g
Mobiles Solarpanel inklusive USB-Verbindungskabel, Adaptern (Micro-USB, Dock-Connector) und deutscher Anleitung
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.