Blendet Umgebungsgeräusche aktiv aus: für ungetrübten Musikgenuss
Geschlossener Over-Ear-Kopfhörer
Active Noise Cancellation: Gegenschall reduziert Außengeräusche
Schalter zum An- und Ausschalten der Noise-Cancelling-Funktion
Produktbeschreibung:
Mit diesem Noise-Cancelling-Kopfhörer genießen Sie Musik ohne Störgeräusche aus Ihrer Umgebung: Blenden Sie unterwegs Verkehrs- und Motorgeräusche aus und reduzieren den Lärmpegel - auch am Arbeitsplatz. Mit einer Geräuschunterdrückung bis zu 20 dB ist das ideal für ungetrübtes Musikvergnügen beim konzentrierten Arbeiten.
Einfach und effektiv: Schall von außen wird durch den entsprechenden Gegenschall reduziert. Das ist gut für Ihre Ohren: Selbst bei niedriger Lautstärke kommt der Klang voll zur Geltung.
Ideal auf Flugreisen: Der passende Adapter ist bereits im Lieferumfang.
Geschlossener Over-Ear-Kopfhörer
Active Noise Cancellation: Gegenschall reduziert Außengeräusche
Schalter zum An- und Ausschalten der Noise-Cancelling-Funktion
Um 90° schwenkbare Kopfhörermuscheln
Lautstärkeregler am Kopfhörer
Impedanz: 32 Ohm
Frequenzbereich: 20 - 20.000 Hz
Anschluss: 3,5-mm-Klinke
Stromversorgung für Noise Cancelling: 2 Batterien Typ AAA
Maße: 19 x 20 x 8 cm, Gewicht: 250 g mit Batterien
Kopfhörer inklusive Flugzeug-Adapter, Batterien und deutscher Anleitung
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.