Callstel Profi-Mono-Headset Bluetooth mit integriertem NFC-Chip
Für Ihre grenzenlose Kommunikation: einfachste Verbindung dank NFC
Produktbeschreibung:
Jederzeit bequem telefonieren: Genießen Sie kabellosen Tragekomfort bei der Arbeit, beim Sport und unterwegs. Das Bluetooth-Headsetist ultraleicht und bleibt dank Kopfbügel immer an Ort und Stelle - auch, wenn Sie in Bewegung sind. Mit dem flexiblen Schwanenhalsmikrofon und bequemem Polster genießen Sie besonders hohen Tragekomfort.
Funktionalität und Sicherheit in einem: Dank cleverer Bauweise mit nur einem Hörer bekommen Sie auch mit, was gerade in Ihrer Umgebung passiert. Die Verbindung ist blitzschnell hergestellt und funktioniert dank NFC sogar ohne umständliche PIN-Eingabe.
Nie wieder ein leerer Akku: Das Headset bietet eine Gesprächszeit von bis zu 30 Stunden - ideal für Geschäftsleute und Viel-Telefonierer. Toll: Das Mikro kann links oder rechts verwendet werden.
Drahtloses Bluetooth-Headset mit EDR und NFC
Bluetooth-Version 3.0
NFC: Einfaches und bequemes Verbindenmit NFC-kompatiblen Smartphones
Sprach-Wahl via Headset möglich (wenn vom Handy unterstützt)
Schwenkbares Mikrofon für optimale Sprachqualität, windgeschützt
Bis zu 8 Geräte verbinden (max. 2 gleichzeitig)
Lautstärkeregler und Multifunktionsknopf am Headset
Reichweite: bis 20 m außen, bis 10 m innen
Status-LED
Ladezeit des 380-mAh-Akkus: 3 Stunden, über USB (Kabellänge: 80 cm)
Energiesparend: nach 10 Minuten ohne Verbindung schaltet sich das Headset aus
Gesprächszeit: bis zu 30 Stunden
Standby-Zeit: 900 Stunden
Maße: ca. 145 x 180 x 16 mm, Polster Ø 45 mm, nur 67,5 g leicht
Headset inklusive Mikrofon-Ersatzpolster, Ohrenpolster, USB-Ladekabel und deutscher Anleitung
Ideal für Spiele, Sprach-Chats via Skype & Co. sowie Internet-Telefonie
Entlastet Ihre Ohren, wenn's mal wieder länger dauert
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.