Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Der kantige Look verrät es schon: Dieser Lautsprecher bringt Sound mit Charakter! Via Bluetooth schicken Sie Ihre Musik von Smartphone, MP3-Player oder Tablet auf die noble Design-Box. Zweimal 10 Watt und 25 Watt Subwoofer liefern echten Sound mit Stimme und Volumen.
Klarheit und Persönlichkeit bestimmen die gesamte Optik: Metall und Furnier in eleganter Holzoptik verbinden sich zu eleganter Harmonie. Über das beleuchtete Touchpanel pairen Sie Ihr Smartphone oder regeln die Lautstärke.
Hinter einer dezenten Klappe sind USB-Ladeanschluss und AUX-Eingang verborgen. Dort laden Sie iPad oder Smartphone während der Musikwiedergabe auf. Und auch alle Audio-Geräte ohne Bluetooth finden hier Anschluss.
HiFi-Lautsprecher mit Subwoofer
Bluetooth 2.1 + EDR für Musikstreaming von Smartphone und BT-MP3-Player
Spielt Ihre Musik von iPad, iPod, iPhone, MP3-Player, Bluetooth-Notebook
Kompatibel mit allen Bluetooth-fähigen Smartphones, Tablets, MP3-Playern
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.