Somikon DVR-Cockpitkamera "MDV-2700.VGA" mit Navihalterung
Wenn der Weg Ihr Ziel ist: Jetzt schöne Touren für Ihre Freunde aufzeichnen
Strecken-Aufzeichnung, Überwachung, Beweisvideos
Alles im Blick dank 60°-Aufnahmewinkel
Einfache Montage
Produktbeschreibung:
Bei Ihren Touren mit Auto und Brummi erleben Sie Einmaliges. Teilen Sie diese Momente am heimischen TV oder auf Youtube mit Freunden! Der clevere HighTech-Beifahrer von Somikon hält alle Details in Bild und Ton fest. Der 60°-Aufnahmewinkel behält dabei selbst bei rasanten Kurven stets den Überblick.
Design mit Köpfchen: Die Cockpit-Kamera ersetzt einfach Ihre herkömmliche Navi-Halterung und versteckt sich damit zwischen Navigationsgerät und Scheibe. Der bärenstarke Saugnapf hält Kamera und Ihr 6"- oder 6,2"-Navi spielend gleichzeitig. Auch das mitgelieferte Stromkabel mit zwei Mini-USB-Steckern ist dafür ausgelegt.
Dreamteam für packende Roadmovies: Verbinden Sie den AV-Ausgang Ihrer Cockpit-Kamera mit dem Navi. Schon sehen Sie auf Anhieb, was Ihre Kamera aufnimmt. Genial auch, um die Kamera blitzschnell auszurichten. Da können Sie sofort losbrausen.
Vielseitige VGA-Dashcam für Strecken-Aufzeichnung, Überwachung, Beweisvideos u.v.m.
Alles im Blick dank 60°-Aufnahmewinkel
Saugnapf und Standardhalterung für 6"- und 6,2"-Navigationsgeräte (z.B. von NavGear)
Auflösung: (Video) 640 x 480 Pixel bei 30 fps (VGA), (Foto) 1280 x 960 Pixel
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.