Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Q-Sonic Universal-V/H-LNB Single für digitales Sat.-TV
Besonders rauscharm (0,3dB), energiesparend, optimaler Wetterschutz
Produktbeschreibung:
Das Herzstück Ihrer digitalen Satelliten-Anlage: Der sogenannte "Low Noise Block Converter" (LNB) empfängt die Satelliten-Signale im Brennpunkt der Satellitenschüssel, wandelt diese Receiver-gerecht um und verstärkt sie gleichzeitig.
Das hochwertige LNB zeichnet sich vor allem durch hohe Signalverstärkung und sehr geringes Rauschmaß (nur 0,3 dB) aus. Daher auch bestens für kleinere SAT-Schüsseln und mobile Camping-SAT-Schüsseln einsetzbar.
Hervorragend geeignet für den Empfang von allen digitalen TV- und Radioprogrammen im KU-Band (10,7 bis 12,75 GHz), wie z.B. Astra, Eutelsat / Hotbird, Türksat usw.
Für den direkten Anschluss von SAT-Receiver oder SAT-PC-Karte an die Satellitenschüssel.
Single Universal-V/H-LNB
Geringer Stromverbrauch
Optimaler Wetterschutz (wasserdicht)
Sehr rauscharm, nur 0,3dB
Für Standard-Befestigung am Feedarm: 40 mm Durchmesser
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.