Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Schützt vor Kratzer, vermeidet störende Reflexionen und wirkt antistatisch
Produktbeschreibung:
Ihr PDA, Navi, Handy oder Ihre Digitalkamera tragen Sie viel mit sich herum. Und mit jedem Mal, wenn Sie es aus der Tasche holen, ärgern Sie sich über Staub, Krümel oder Fingerabdrücke auf dem Display.
Damit ist jetzt Schluss: Die universell einsetzbare Folie schützt bestens vor Schmutz, Kratzern oder hässlichen Fingerabdrücken. Zusätzlich verhindert sie störende Lichtreflexionen auf dem Display. Sie haben immer den vollen Einblick.
Die Folien sind beliebig zuschneidbar und passen so für alle Displaygrößen bis 8 x 6 cm Größe. Auch für iPod, Uhren, MP3-Player und viele andere Geräte mit empfindlichen Displays.
Glasklare, antistatische Folie, zuschneidbar
Superleichte Montage, haftet von selbst
Jederzeit abnehmbar und wiederverwendbar
Verbesserte Schreib- und Eingabe-Qualität auf Touchscreens (PDA, Navi, iPod touch)
Maße: 82 x 62 mm (für 4.3"-Navis ist die Folie zu klein!)
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.