Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Der 20 Gramm leichte Pop-Up-Behälter... für über 15 Liter Abfall!
Produktbeschreibung:
Perfekt für Reise und Camping. Auf langen Autofahrten können sich ganz schöne Mengen von Abfall ansammeln. Flaschen, Bonbonpapier, Essensreste machen sich dann gern so richtig breit.
Um so besser, wenn man nicht hinterher alles umständlich zwischen den Sitzen einsammeln und den Boden reinigen muss!
Mit einem Dreh steht Ihnen ein großer und leichter Abfallbehälter zur Verfügung. Ein Handgriff genügt!
Der Pop-Up-Mülleimer ist zusammengefaltet gerade mal 1,5 cm dünn und findet in kleinen Stauräumen Platz, z.B. in der Sitztasche.
Soft, flexibel, stabil! Die integrierten Metallfedern lassen den Behälter auf 32 cm Höhe auseinanderschnellen - ganz von selbst!
Da passt locker der Müll von einigen Tagen hinein.
Mit dem Klettband an der Unterseite hält der Müll-"Eimer" auch gut auf dem Boden des Fahrzeugs.
Nach Gebrauch einfach ausleeren, schnell wieder zusammenfalten und verstauen.
Bringen Sie Ordnung in Ihren Kofferraum: mit 2 Hauptfächern & 4 Netztaschen
Bringen Sie Ordnung in Ihren Kofferraum: mit 2 Hauptfächern & 4 Netztaschen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.