Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Zum Reinigen von be-
schlagenen Scheiben, zum Polieren
Hohe Qualität und Saug-
fähigkeit
Produktbeschreibung:
Das darf in keinem Auto fehlen! Als Autofahrer wissen Sie: Die Scheiben können zu jeder Jahreszeit und bei fast jeder Witterung unvermittelt beschlagen!
Da kommt das zuverlässige synthetische Fensterleder gerade recht. Ein paar Sekunden wischen, schon haben Sie wieder den Durchblick.
Natürlich eignet sich das Tuch auch zum Polieren von Armaturenbrett, Schweinwerfern oder Karosserie.
Schnell, wischt streifenfrei und fusselfrei, ist saugfähig und trocknet schnell! Dabei ist der Lappen auch noch schonend zu den Scheiben.
Praktisch: Das synthetische Fensterleder bewahren Sie in der wiederverschließbaren Box auf. Ideal für das Verstauen im Handschuhfach.
Universeller Einsatz am Auto
Zum Reinigen von beschlagenen Scheiben, zum Polieren
Sorgen Sie morgens rasch für klare Sicht durch Ihre Auto-Scheiben
Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.