Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Rundum klare Sicht: Kein Beschlagen auf Glas und Kunststoff
Kein Beschlagen auf Glas und Kunststoff
Klare Sicht bei Autoinnen-
scheiben, Helmvisieren, Brillen und mehr
Produktbeschreibung:
Egal ob es draußen nass oder bitterkalt ist: Mit diesem Spray bleiben Ihre Scheiben frei!
Für Glas- und Kunststoffscheiben: Das Spray verhindert das Beschlagen von Autoinnenscheiben, Motorradhelmvisieren und Brillen.
Das SONAX AntiBeschlagSpray ist dank des Pumpzerstäubers kinderleicht aufzutragen: Einfach die gesäuberte Scheibe großzügig einsprühen bis ein unsichtbarer Schutzfilm entsteht. Danach am besten mit einem Mikrofasertuch gründlich trockenreiben - fertig!
Kommen Sie sicher an mit rundum klarer Sicht!
Klare Sicht bei Autoinnenscheiben, Helmvisieren, Brillen und mehr
Für Glas- und Kunststoffscheiben
Weniger Beschlagen für sicheres Fahren
Angenehmer Zitronen-Geruch
Einfache Anwendung: PET-Flasche mit Pumpzerstäuber
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.