Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Erleichtert Ihren Büroalltag: Kundenkontakt, Finanzen, Steuer und mehr
Kontakte immer und überall griffbereit
Angebote und Rechnungen mit wenigen Klicks erstellen
Artikel und Dienstleistungen einfach verwalten
Integriertes Online-Banking
Schnittstelle zu ELSTER
Modular erweiterbar
Produktbeschreibung:
Mein Büro ist die ideale Software für Freiberufler, Selbständige und kleine bis mittlere Unternehmen.
Erstellen Sie ansprechende Angebote so einfach wie in Word. Dank umfangreicher Kunden- und Artikelverwaltung geht die Büroarbeit noch schneller von der Hand.
Mit wenigen Mausklicks erstellen und versenden Sie rechtskonforme Rechnungen. Mein Büro verwaltet automatisch die Zahlungsziele und sichert Ihnen damit langfristig Ihre Liquidität.
Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten, Banken: Versenden Sie Ihre Korrespondenz mit wenigen Mausklicks über die Online-Poststelle.
Chef-Report: Behalten Sie den kompletten Überblick über die wichtigsten Kennzahlen: Auftragseingang, Umsatz, Offene Posten, Geschäftstrends.
Hilfe bei der Buchhaltung: Erfassen Sie Kassenbelege und verbuchen diese über den "einfachen" Steuerkontenrahmen oder über SKR03. Weisen Sie Ihren Einnahmen und Ausgaben einfache Kategorien zu. Mittels integrierten Online-Banking kontrolliert WISO Mein Büro den Zahlungseingang von Offenen Posten und wickelt das Mahnwesen fast automatisch ab.
Direktverbindung zum Finanzamt: Werte zu Umsatz und Vorsteuer werden automatisch aus Ihren Buchungen ermittelt und ins Steuerformular eingetragen. Über die integrierte ELSTER-Schnittstelle können Sie die Daten direkt ans Finanzamt übermitteln. Auch die jährliche Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) wird so zum Kinderspiel.
Kunden und Kontakte: Kunden- und Lieferantenstammdaten anlegen/importieren, mehrere Ansprechpartner und Adressen pro Kontakt, 20 individuelle Felder, Kontakthistorie, Dokumentenarchiv, kundenspezifische Konditionen
Vom Angebot zur Rechnung: Briefpapier mit Logo, Vorlagen, Textbausteine, Rechtschreibprüfung, Belege (Angebote, Rechnungen, Lieferscheine), Differenzbesteuerung, Hinweise für Steuerbefreiung, Positions- oder Gesamtrabatt, Liefer- und Zahlungsbedingungen, Offene Posten-Übersicht, Mahnwesen
Einfache Buchhaltung: SKR03/SKR04 oder vereinfachter Kontenrahmen, Splittbuchungen, manuelle Buchungen, Kosten- und Erlösarten und Verwendung, Kasse, elektr. Belegarchiv, Pendelordner, Anlagenverzeichnis mit degressiver/linearer Abschreibung, GWG, Umsätze von Giro-, Kreditkarten-, Tagesgeld- und PayPal-Konten online abrufen, Überweisung, SEPA-fähig
Setzen Sie Ihre Musik-Projekte um und spielen Sie virtuelle Instrumente
Komponieren Sie tolle Musik jetzt selbst - von Pop über Rock, Techno & Co.
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.