Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
FRANZIS Das Franzis-Handbuch für Windows 7 (mit Antiviren-Software auf CD-ROM)
Ratgeber-Buch für Windows 7 inkl. Antiviren-Software
Produktbeschreibung:
Das umfassende und kompetente Praxisbuch zeigt Ihnen die Neuerungen von Windows 7. Die Versionen "Starter", "Home Premium" und "Ultimate" werden anschaulich besprochen.
Lernen Sie die neuen Fensterfunktionen und neuen Programme kennen und sehen Sie, wie das frische Betriebssystem komplett an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann.
Von der Neuinstallation bis zum Registry-Tuning - dieser Ratgeber macht's einfacher.
Auf CD-ROM: Antiviren-Software Bitdefender Internet Security 2010 (für 6 Monate Gratis) und Firefox 3.5
EAN: 9783772373763
Aus dem Inhalt:
Leistungs-Check - Windows 7 Starter, Home Basic, Home Premium, Professional, Ultimate & Enterprise im direkten Vergleich
Installation und Setup
Desktop und Taskleiste
Explorer
Fotografie
Freie Browserwahl
Internet
Netzwerk
Systemsteuerung
Geräte und Drucker
Registry-Tuning
Deutsches Buch, ca. 744 Seiten und CD-ROM für Win XP SP2/Vista/7
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.