Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Carlo Milano Gitter-Ablage mit Saugnapf-Halterung für Zeitschriften und Tablets
Ohne lästiges Bohren: ideal für glatte Oberflächen in jedem Winkel
Hält an allen glatten Oberflächen
Befestigen ohne Werkzeug & Löcher
Alles in Griffweite
Rostfreier Edelstahl
Produktbeschreibung:
Lästiges Bohren und hässliche Bohrlöcher waren gestern!
Dank großflächigem Saugnapf hält dieses Gitter-Regal zuverlässig auf allen glatten Oberflächen. Ganz ohne Werkzeug hängt es im Nu!
Das geneigte Gitter hält Zeitungen, Zeitschriften und Tablets stets sicher im Regal. So verstauen Sie Ihren Lesestoff absolut platzssparend und aufgeräumt. Ein Griff und schon haben Sie ihn wieder zur Hand.
Das verchromte Gitter aus rostfreiem Edelstahl ist absolut zeitlos im Design. Stilvoll in jeder Wohnung.
Gitter-Regal mit Saugnapf-Halterung für Zeitungen, Zeitschriften und Tablets
Hält an allen glatten Oberflächen: Fliesen, Spiegel, Glas u.v.m.
SGS-zertifizierte Belastbarkeit pro Saugnapf: 5 kg
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.