Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
TrackerID GPS Finder: Ersatz-Transponder mit Bluetooth für Fahrrad-GPS-Tracker LTS-450.bike
TrackerID Fahrradfinder, GSM Tracker
Modell: LTS-450.bike
Jetzt haben Sie den passenden Ersatz, falls der Transponder verloren geht
Einfache Verbindung per App
Öse zum Befestigen am Schlüsselbund
Produktbeschreibung:
Lösen Sie keinen Alarm aus, falls Ihr Transponder mal verloren geht. Mit dem Ersatz-Transponder nutzen Sie Ihr alarmgesichertes Fahrrad weiterhin.
Einfach aufsteigen und losfahren: Der Transponder sendet ein konstantes Bluetooth-Signal. Der gekoppelte Tracker erkennt das Signal, wenn der Besitzer in Nähe ist. So wird kein Alarm ausgelöst, wenn das Fahrrad benutzt wird.
Bluetooth 4.0 für Verbindung mit GPS-Tracker LTS-450.bike
Als Standort-Marker, Diebstahlsicherung und zur Haus-Automation einsetzbar
Suchen Sie nie wieder verlegte Dinge: Verbinden Sie Ihren neuen Schlüsselfinder per Bluetooth mit Ihrem Mobilgerät. Befestigen Sie ihn z.B. am Schlüsselbund oder legen Sie ihn in die Handtasche....
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.