Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Extrahelles, weißes Licht für Büro, Studio, Schaufenster u.v.m.
Ideal für Arbeitsräume, Studios u.v.m.
Energieeffizient
Helle 1.450 Lumen
Fördert die Aufmerksamkeit
Passt in die meisten Lampenfassungen
Produktbeschreibung:
Sparsam im Verbrauch, strahlend hell im Ergebnis: Die spiralförmige Energiesparlampe ist enorm effizient. Ideal für lichtintensive Orte wie Studios und Schaufenster.
Das weiße Licht fördert die Aufmerksamkeit und ist so der optimale Lichtspender für Büro, Bad und Küche.
Spiralförmige Energiesparlampe: ideal für Büro, Studio, Schaufenster u.v.m.
Lampentyp: Kompaktleuchtstofflampe
Fassung: E27
Energieeffizienzklasse A
Nomineller Nutzlichtstrom: 1.450 lm
Bemessungsnutzlichtstrom: 1.450 lm
Leistung: 23 W
Bemessungswert der Leistungaufnahme: 23 W
Farbtemperatur: 4.000 K, weiß
Zündzeit: < 1 Sekunde
Anlaufzeit bis zur Erreichung von 60 % des vollen Lichtstroms: < 40 Sek.
Elektrischer Leistungsfaktor: < 0,55
Anzahl der Schaltzyklen bis zum vorzeitigen Ausfall: 30.000
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.