Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Ob Auto, Wohnmobil oder Truck: Ihr Retter in der Not, wenn es drauf ankommt
Ob Auto, Wohnmobil oder Truck: Ihr Retter in der Not, wenn es drauf ankommt
Produktbeschreibung:
Bringen Sie sich und Ihre Mitfahrer schnell in Sicherheit! Oft sind im Ernstfall wenige Sekunden entscheidend. Der Nothammer kann sogar Ihr Leben retten, wenn sich nach einem Unfall Sicherheitsgurte, Fenster und Türen nicht mehr öffnen lassen.
Der kleine Helfer kann noch mehr.Schneiden Sie mit ihm auch Gurte und Kindersitze in Sekundenschnelle los. Stechen Sie Ihren aufgepumpten Airbag einfach mit der Airbag-Nadel auf.
Mit der Pfeife und dem Blinklicht machen Sie andere Verkehrsteilnehmer auch aus der Entfernung auf sich aufmerksam. Die integrierte Taschenlampe zeigt Ihnen den Weg.
Praktische Magnethalterung: Befestigen Sie den Notfallhammer so in Ihrem Kraftfahrzeug, dass er im Ernstfall sofort griffbereit ist und im Notfall als rot blinkendes Warnlicht direkt am Kfz genutzt werden kann.
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.