Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
PEARL LED-Spot aus High-Tech-Kunststoff, GU5.3, MR16, 3 W, 190 lm, 6400 K
Ihr LED-Spot für weißes Licht - 190 Lumen hell
Ideal für Büro, Bad, WC und Küche
Helles Licht
Stromsparende LED-Technik
Produktbeschreibung:
Dieser LED-Spot aus High-Tech-Kunststoff fördert mit seinem weißen Licht die Aufmerksamkeit und sorgt für hervorragende Arbeitsbedingungen. Ideal für Büro, Bad, WC und Küche.
Für Fassung: GU5.3
Energieeffizienzklasse: A+
Spannung: 12 Volt
Helligkeit: 190 Lumen
Farbtemperatur: 6.400 K (tageslichtweiß)
Fabwiedergabe: 80 Ra
Beleuchtungswinkel: 120°
Nennleistung: 3 Watt
Gewichteter Energieverbrauch: 3 kWh/1000 Std.
Nennlebensdauer: 25.000 Stunden
Zahl der Schaltzyklen bis zum vorzeitigen Ausfall: 12.500
Zeit bis zum Erreichen von 60 % des vollen Lichtstroms: < 1 Sek.
Ersetzt 175-W-Glühbirne: helles Licht für Arbeitszimmer, Werkstatt u.v.m.
Ihre sparsame LED-Lampe für konzentriertes Licht - 240 Lumen hell
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.