Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Bauen Sie sich ein 45 cm langes Modell des tragischen Ozeanriesen
Puzzlespaß in einer neuen Dimension
Kein Kleber benötigt
Tolles Geschenk
Produktbeschreibung:
Die RMS Titanic ist der wohl bekannteste Ozeandampfer der Welt. Auf der Jungfernfahrt im Jahr 1912 erlangte das als unsinkbar geltende Passagierschiff traurige Berühmtheit, als es im Nordatlantik mit einem Eisberg kollidierte und sank.
Mit diesem Puzzle bauen Sie die berühmte Titanic aus 35 Teilen in 3D nach. Setzen Sie Puzzleteil auf Puzzleteil und sehen Sie, wie das Schiff entsteht.
Faszinierendes 3D-Puzzle: 35 Teile (Karton)
Maße des fertigen Puzzles: 45 cm x 6 cm x 13 cm
Einfacher Aufbau: 100 bis 120 Minuten
Ein tolles Geschenk für alle Fans des berühmten Kino-Films
Keine Schere und kein Kleber benötigt
EAN: 4022107191777
Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.
Humorvoll, praktisch, entspannend und mit Sicherheit immer überraschend
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.