Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Leucht-Deko mit Solarbetrieb: Halloween oder Mottoparty
Solar: Lädt sich automatisch wieder auf
Detailgetreue Verarbeitung mit Patina-Optik
Augen leuchten in der Dunkelheit
Produktbeschreibung:
Einfach schaurig schön! Dieser Totenschädel mit gruseligem LED-Licht schafft die richtige Atmosphäre auf ihrer nächsten Halloween-Party! So beeindrucken Sie Ihre Partygäste.
Aber auch als außergewöhnliche Deko auf der Fensterbank, auf der Terrasse oder im Garten ist diese Totenkopfleuchte ein absoluter Hingucker.
Einfach aufstellen: in der Dämmerung erstrahlen die Augen in gespenstischem Licht!
Solar: Lädt sich automatisch wieder auf
Detailgetreue Verarbeitung mit Patina-Optik
Material: Polyresin
Augen leuchten in der Dunkelheit
Wetterfest: IP44
Solarpanel: ca. 55 x 30 mm (2 V, 35 mA)
Dämmerungssensor: automatisches Einschalten in der Dämmerung
Gemütliche Lichtstimmung für Ihre Gartenparty an warmen Sommerabenden
Stimmungsvolle Leucht-Dekoration: umweltfreundlich und sparsam dank Solar
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.