Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Passt in jede Tasche: Der ultimativ-platzsparende Sonnenschutz!
Passt in jede Tasche: Der ultimativ-platzsparende
Sonnenschutz
Schützt die Augen: UV-Schutz 400
Produktbeschreibung:
Ob im Auto oder in der Handtasche: Die faltbare Sonnenbrille passt überall rein und ist im Nu aufgeklappt. Mit wirkungsvollem UV-Schutz 400 schützt sie vor blendendem Licht! Vor neidischen Blicken schützt sie allerdings nicht!
Mit ihren kompakten Maßen findet sie fast überall einen Platz, wo normale Sonnenbrillen zu groß sind. Selbst in die Hosentasche passt die schicke Brille im klassischen Design!
Mit nur 3 Handgriffen ist sie auseinander geklappt und man sieht nichts von ihrer flexiblen Transportform. Clever: Damit die Gläser nicht verkratzen, hat sie einen schützenden Mikrofaser-Beutel dabei.
Ideal für Auto und Tasche: Die platzsparende, faltbare Sonnenbrille
Schützt die Augen: UV-Schutz 400
In nur wenigen Handgriffen aufgeklappt
Zum Schutz der Gläser: Mit Mikrofaser-Beutel zu Aufbewahrung
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.