Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Ungestörter Grillabend garantiert: Wirkungsvolle Wunderwaffe gegen Wespen!
Produktbeschreibung:
Schluss mit ungeladenen Gästen beim Barbecue: Die Exbuster Wespenfalle befreit Sie von den lästigen schwarz-gelben Störenfrieden. So können Sie Rumpsteak und Bier richtig genießen!
Die wirkungsvolle Falle steht abseits Ihres Grillabends und lockt Wespen an. Der Clou: Die krabbeln in die Flasche hinein, finden aber nicht wieder heraus.
Der Trick: Bevor Sie in sich Ihre Grillschürze umbinden, füllen Sie einfach eine süße Flüssigkeit in eine handelsübliche PET-Flasche.
Mit wenigen Handgriffen ist die Wespenfalle wie ein Flaschendeckel auf der Flasche verschraubt. Fertig!
Sie erhalten gleich zwei praktische Fallen.
Hält Wespen und andere ungeladene Gäste vom Tisch fern
Schnell und kinderleicht einsatzbereit
Funktioniert mit nahezu jeder handelsüblichen PET-Flasche
Mehrfach wiederverwendbar, im praktischen 2er-Set
Inklusive deutscher Anleitung mit "Rezept für einen Anti-Wespen-Cocktail"
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.