Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Einfach wenige Minuten in Wasser legen: Kühlt bis zu 6 Stunden lang!
Einfach wenige Minuten in Wasser legen: Kühlt bis zu 6 Stunden lang
Kompakt, leicht und angenehm auf der Haut
Ohne Gefrierfach: Immer wieder aufladbar
Produktbeschreibung:
Die Innovation auf dem Outdoor- und Freizeitmarkt: Das selbstkühlende Tuch mit Polymer-Kristallen, das weder Batterien noch Kühlfach braucht!
Um die Kühlfunktion zu aktivieren legen Sie das Tuch einfach nur einige Minuten in kaltes Wasser. Beispielsweise in den Pool, den Gebirgsbach oder in den nächsten See.
So einfach genießen Sie bis zu 6 Stunden herrlich frische Kühle. Auch bei Insektenstichen und kleineren Verletzungen eine echte Wohltat.
Weg mit den sperrigen Kühl-Akkus oder viel zu kalten Kühlpads aus dem Gefrierfach: Einfach das Tuch um die "Problemzone" binden und fertig.
Kleines Tuch, große Wirkung: Wird angenehm gleichmäßig kühl
Aufladbar in jedem Gewässer: 10-15 Minuten in Wasser legen, 6 Stunden Kühle genießen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.