Lounge-Atmosphäre mit Wohlfühlgarantie: Der allerschönste Luftbefeuchter
Lounge-Atmosphäre mit Wohlfühlgarantie
Stilvolle LED-Nebler-Ku-
gel aus Milchglas mit Ultraschall-Technik
Befeuchtet die Raumluft für ideales Wohnklima mit mehr als 250 ml pro Std
Farbwechsel-LED be-
leuchtet Nebel und Kugel in Rot, Grün, Blau und Lila
Produktbeschreibung:
Die Augen tränen, Zimmerpflanzen lassen die Blätter hängen und Ihr Hals kratzt? Alles ein Zeichen für zu trockene Raumluft. Die stilvollste Lösung für ein gesundes Raumklima: Die Vernebler-Kugel aus Milchglas.
Sie befeuchtet die Luft und sieht dabei phantastisch aus. Eindrucksvoll fließt der Nebel aus der Öffnung der Kugel, während diese in wechselnden Farben stimmungsvoll leuchtet.
Unser Tipp: Geben Sie wenige Tropfen Duftöl zum Wasser. So sorgt die Nebelkugel neben der perfekten Luftfeuchtigkeit auch für einen wunderbaren Raumduft!
Stilvolle LED-Nebler-Kugel aus Milchglas mit Ultraschall-Technik
Befeuchtet die Raumluft für ideales Wohnklima
Stimmungsvoller LED-Regenbogen: Farbwechsel-LED beleuchtet Nebel und Kugel in Rot, Grün, Blau und Lila, ideal zur Dekoration
Unkompliziert: Mit Netzteil für die Steckdose
Wassertemperatur: 15 - 50° C
Durchmesser der Milchglas-Kugel: 16 cm
Inklusive Metallsockel, Nebelabweiser, Piezo-Keramikplatte für 2.000 Betriebsstunden, Netzteil und deutscher Anleitung
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.