Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Lustiger Partyspaß: Trinkspiel, Schnapsglas und Würfel in einem
Lustiger Partyspaß
2 Schnapsgläser (je 4 cl) aus robustem Acrylglas
Trinkspiel, Schnapsglas und elektronischer Würfel in einem
Produktbeschreibung:
Für den lustigen Abend mit Freunden und Kollegen: Dieses pfiffige Shotglas ist Trinkspiel, Schnapsglas und elektronischer Würfel in einem!
Selbst wenn mal keine rechte Stimmung aufkommen will: Ihr neuer Party-Spaß lässt Sie nie im Stich. Mit dem trinkfesten Schnapsglas samt integriertem LED-Würfel kommt sofort Freude auf. Einfach auf den Tisch stellen, schon würfeln die LEDs im Glasboden los.
Auch toll für die Feier unterwegs: Auf Tour ist Würfeln unmöglich. Bis jetzt! Der LED-Würfel im "Stamperl" funktioniert auch ohne Tisch oder feste Unterlage!
3in1-Spaß: Trinkspiel, Schnapsglas und elektronischer Würfel
2 partyfeste Schnapsgläser (2x 4 cl) aus robustem Acrylglas
Eingebauter Würfel mit 7 LEDs: auch toll für unterwegs z.B. ohne Tisch
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.