Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Fernöstliche Dekoration aus Holz und Bronze mit einmalig schönem Klang
Großes fernöstliches Windspiel mit Bronze-Gong und 4 Holzelementen
Stabiler Metallhaken für schnelles, sicheres Aufhängen
Für glasklaren Sound: Eingearbeiteter Holzschlägel mit Gummierung
Produktbeschreibung:
Für alle, die das Schöne und Harmonische lieben: Ein asiatischer Wind-Gong ist eine ganz besondere Dekoration. Nicht nur für die Freunde fernöstlicher Wohn-Kultur.
Er verwöhnt Augen und Ohren gleichermaßen: Er sieht zauberhaft aus und fängt für Sie die Windenergie in leisen, harmonischen Klängen ein. Wenn der Wind-Gong frei hängt, verwandelt er jeden Hauch in ein betörendes Tonspiel.
Ein klangvolles Windspiel, das jeden Wohnraum oder auch Balkon und Terrasse auch optisch veredelt.
Großes fernöstliches Windspiel mit Bronze-Gong und 4 Holzelementen
Stabiler Metallhaken für schnelles, sicheres Aufhängen
Für glasklaren Sound: Eingearbeiteter Holzschlägel mit Gummierung
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.