Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Carlo Milano Messenger-Bag im Querformat, in Filz- & Leder-Optik
Alles dabei für den Büro-Alltag: schicke Schultertasche
Perfekt für Büro und Freizeit
Platz für DIN-A4-Notizblock
Tragekomfort: mit abnehmbaren Schultergurt aus robustem Kunstleder
Produktbeschreibung:
DIN-A4-Notizblock, Tablet, Smartphone, Stifte: In diesem kompakten Messenger-Bag kommen alle wichtigen Utensilien unter. Praktisch für unterwegs, im Büro, in der Schule oder an der Uni: Diese Umhängetasche wird Ihr täglicher Begleiter.
Der verstärkte Filz in dezentem Tannengrün fühlt sich angenehm weich an und bietet genügend Schutz für empfindliche Geräte wie z. B. Ihren Tablet-PC.
Der Schultergurt ist längenvariabel. Passen Sie ganz einfach die Tasche an Ihre individuellen Bedürfnisse an und genießen Sie den hohen Tragekomfort!
Messenger-Bag aus Filz mit Kunstledergurt
Deckel mit 2 Gürtelschnallen-Verschlüssen
Doppelt sicher: mit Reißverschluss
Extra Tragekomfort: mit abnehmbaren Schultergurt aus robustem Kunstleder
Innen: 1 Reißverschluss-Fach und 2 Seitenfächer für Handy, Schlüssel
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.