Außen eine rustikale Schönheit, innen ganz weich gepolstert!
Cooler Canvas-Stil
Perfekt fürs Notebook: gepolstertes Notebook-Fach
Übersichtliche Fächer
Produktbeschreibung:
Wie ein alter Seesack oder der kultige Army-Rucksack: Das Altbewährte sieht nicht nur klasse aus, es hält auch, was die unverwüstliche Optik verspricht.
Superstabil mit extra viel Platz: In den Canvas-Rucksack passt alles, was man im Alltag, in der Uni, bei der Wanderung durch die Berge oder einem kleinen Wochenend-Trip braucht.
Was man dem rustikalen Schätzchen nicht ansieht: Innen ist er topmodern ausgestattet. Ein gepolstertes Notebook-Fach schützt Daten und Hardware. Viele kleine Innenfächer sorgen für Ordnung. So haben Sie immer alles griffbereit.
Rustikaler Rucksack in coolem Canvas-Stil mit Lederapplikationen an Schnallen und Trägern
90% Nylon, 10% Polyurethan
Großes Hauptfach (7,5 l) plus gepolstertes Notebook-Fach (maximal 28 x 40 x 3 cm)
4 aufgesetzte Taschen für jede Menge Kleinkram, 1 Reißverschluss-Innenfach
1 separate Tasche mit Halter für Handy, Stifte und was sonst noch wichtig ist
Gepolsterte, größenverstellbare Trageriemen und Tragehenkel aus Kunstleder
Eine Tasche, drei Funktionen: Notebook-Rucksack, -Trolley und Umhängetasche
Sie haben Notebook, Netzteil, Ladekabel und mehr immer gut sortiert dabei
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.