Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Da werden garantiert alle Augen machen: Der neue Bodyguard für Ihr edles iPad sieht aus wie ein antikes Buch. Dabei steckt er voller guter Ideen für Ihren digitalen Alltag.
Dieses Flip-Case behütet, stützt, hält und ist in jedem Fall etwas ganz Besonderes. Innen schmiegt sich samtweiches Mikrofaser-Polster an die empfindlichen Oberflächen Ihres iPads. Zusätzliche Stretch-Bänder versprechen sicheren Halt. Dank Doppelreißverschluss führen Sie zudem das Ladekabel dort aus der Schutzhülle, wo Sie die Lücke lassen.
Besonders stilvolle 2in1-Schutzhülle aus strapazierfähigem Kunstleder
Samtig weiches Innenpolster mit Stretch-Bändern für sicheren Halt
Bietet Sicherheit vor Stößen, Schrammen, Schmutz
Passend für iPad 1, iPad 2, iPad3, sowie 9,7"-Tablet-PCs von Touchlet, Samsung & Co.
Sie haben Notebook, Netzteil, Ladekabel und mehr immer gut sortiert dabei
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.