Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Rosenstein & Söhne Glas-Frischhaltedose für Kaffee, Kekse & Co.
Luftdicht versiegelt bleibt Leckeres viel länger frisch!
Luftdicht versiegelt bleibt Leckeres viel länger frisch
Rettet Aroma, Frische und Knusperzauber: Ventil-
deckel mit Silikondichtung
Bestens für Kaffee, Gewürze, Tee, Kekse, Salzstangen, Pasta u.v.m.
Produktbeschreibung:
Hält so frisch wie die Originalverpackung! Der Unterschied zu herkömmlichen Aufbewahrungsdosen: Diese innovative Glasdose versiegelt luftdicht!
Einmal aus der Verpackung geholt, verlieren Nudeln, Kaffee, Kekse und vieles mehr schnell an Geschmack und Haltbarkeit. Die Frischhaltedose von den Küchenexperten Rosenstein & Söhne rettet Aroma, Frische und Knusperspaß!
Tee, Kaffee oder Gewürze bleiben vollaromatisch. Da keine Feuchtigkeit hineinkommt, bleiben sogar Kekse oder Cornflakes lange frisch und schön knusprig.
Große Glas-Frischhaltedose mit innovativem Versiegelungssystem
Rettet Aroma, Frische und Knusperzauber: Ventildeckel mit Silikondichtung
Bestens für Kaffee, Gewürze, Tee, Kekse, Salzstangen, Pasta u.v.m.
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.