Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Klassisches im modernen Gewand: 3 Ebenen aus gebürstetem Stahl
Klassisches im modernen Gewand: 3 Ebenen aus gebürstetem Stahl
Klassisches, zeitloses Design: Passend zu jeder
Tischdeko
Ideal für Häppchen, Tapas, Pralinen, Obst oder Gebäck
Produktbeschreibung:
Kekse, Pralinen, Obst oder Tapas: Auf einer Etagere richten Sie Häppchen und köstliche Kleinigkeiten besonders appetitlich und dekorativ an.
Die klassisch-dreistufige Etagère von Rosenstein & Söhne ist aus gebürstetem Edelstahl gefertigt. Natürlich kann sie auseinandergenommen und so platzsparend gelagert werden.
Einmal aufgebaut passt sie mit ihrer zeitlosen Eleganz auf jeden gedeckten Tisch. Und noch einen weiteren Vorteil hat die Etagere: Statt drei Teller aufzutischen brauchen die Leckereien nur den Platz von einem Teller.
Dreistufige Etagere aus gebürstetem Edelstahl
Klassisches, zeitloses Design: Passend zu jeder Tischdeko
Ideal für Häppchen, Tapas, Pralinen, Obst oder Gebäck
Teller-Durchmesser: 25 cm, 20 cm und 16 cm, Gesamthöhe 40,5 cm
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.