dream audio 2-fach-Multimedia-Rack HR-440-Duo zur Wandmontage, Schwarzglas
Modell: HR-440-Duo
Setzen Sie Ihr Heimkino auf frei schwebenden Glasböden perfekt in Szene
Ideal für DVD-/Blu-ray-Player, Sat-Receiver, PlayStation u.v.m.
Edel und robust dank spezialgehärtetem Glas und Metall-Rahmen
Hält Ihre Heimkino-Geräte sicher und stylisch and der Wand
Produktbeschreibung:
Der Platz, den Ihre Heimkino-Geräte verdienen: Das HiFi-Regal mit den freischwebenden Glas-Böden ist die ideale Ergänzung zur Wandhalterung für Ihren Flachbild-TV. So werden DVD-Player, Sat-Receiver oder HiFi-Verstärker zum absoluten Hingucker!
Nehmen Sie Abschied von wuchtigen TV-Möbeln: Das 2-fach-Rack ist im Handumdrehen an der Wand montiert. Die tiefschwarzen Hochglanz-Glasplatten sehen nicht nur stylisch aus, sie tragen Ihre Multimedia-Geräte auch absolut sicher!
Metall-Wand-Rack mit 2 hochglänzenden Glasplatten, jeweils 42 x 26 cm
Ideal für alle HiFi- und Heimkino-Geräte wie DVD- und Blu-ray-Player, Sat-Receiver, Spielekonsole u.v.m.
Edel und robust: Böden aus hochglänzendem Schwarzglas, Gestell aus mattem Metall
Spezialgehärtetes Glas: bruchfest und leicht zu reinigen
Nutzbarer Abstand zwischen den Halterungen: 93 mm
Gesamt-Gewicht: 4,2 kg, maximale Traglast: 5 kg
2-fach-Rack inklusive Montagematerial und deutscher Anleitung
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.