Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Der wertvollste Beifahrer: Schenkt Ihnen im Notfall wertvolle Sekunden!
Der wertvollste Beifahrer: Schenkt Ihnen im Notfall wertvolle Sekunden!
Stabiler Notfall-Hammer mit Metall-Schlagflächen
Integrierter Gurtschneider
LED-Taschenlampe mit Dynamo
Produktbeschreibung:
Im Ernstfall sind Sekunden oft entscheidend. Zu leicht unterschätzt man die Gefahr: Nach einem Unfall lassen sich manchmal Sicherheitsgurte sowie Fenster und Türen nicht mehr öffnen.
In einem solchen Fall hilft der Notfallhammer. Der integrierte Gurtschneider befreit Sie aus dem Sicherheitsgurt oder schneidet Kindersitze los.
Mit der Metallspitze schlagen Sie mühelos die Scheibe ein. Bei der Orientierung hilft die Dynamo-Taschenlampe.
Sicherheit ist das oberste Gebot, gerade im Auto. Daher empfehlen immer mehr Experten: Mindestens ein Notfall-Hammer samt Gurtschneider gehört griffbereit in jedes Kraftfahrzeug!
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.