Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Die flexibelste Leuchtreklame der Welt: Einfach immer neu stecken!
Produktbeschreibung:
Unkompliziertwie eine Pinnwand, aber viel, viel schöner: Das LED-Pinboard bringt Ihre Bilder und Botschaften zum Leuchten. Einfach so und immer wieder aufs Neue.
Und so geht's: Stecken Sie die LEDs mit den farbigen Kappen einfach in das Deko-Pinboard und legen Sie Batterien ein. Schon erstrahlen Ihre Schriftzüge, Symbole oder Bilder in leuchtenden Farben. Wie eine richtige Leuchtreklame!
60 kräftige LEDs mit weißen, roten, blauen, gelben, grünen und orangenen Kappen sorgen für jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten. Alternativ können Sie auch coole blinkende Farbwechsel-LEDs dazu bestellen. So werden Ihre LED-Kreationen noch bunter und lebendiger!
Das LED-Pinboard können Sie beliebig positionieren: Einfach aufhängen oder aufstellen. So kommt Ihre Message garantiert an!
130-teiliges LED-Pinnwand-Set mit 60 LEDs und 70 Kappen
Maße: Pinboard 290 x 210 x 13 mm, Länge der LEDs mit Kappe je 20 mm
Benötigt 3 Batterien AA Mignon, Netzteil-Anschluss vorhanden
Inklusive 60 LEDs mit Dauerlicht, 70 farbige Aufsteckkappen (rot, blau, grün, orange, gelb, weiß), Batteriebox, Aufhänger und deutscher Anleitung
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.