Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Leuchtet wie von Geisterhand: Keine sichtbaren Kabel oder Solarzellen
Originelle Deko für den Garten
Lauschige Sommernächte genießen
Keine Extrakosten dank Solar
Produktbeschreibung:
Das schönste Strandgut für Ihren Garten! Diese Milchglas-Flasche mit echtem Korken verleiht Ihrem Garten oder Ihrer Terrasse mediterranes Strand-Flair.
Im Inneren der Flasche befindet sich eine versteckte Solarzelle mit angeschlossener LED-Leuchte. Wenn Sie die Flasche an der Unterseite auf "Auto" stellen, schaltet sie sich bei Dunkelheit automatisch ein und verbreitet romantisches Kuschel-Licht in stimmungsvoll wechselnden Lichtfarben.
Die Flaschenpost macht sich aber nicht nur gut auf dem Terrassen-Tisch: Mit dem praktischen Band können Sie die Solarlampe auch gut an Äste, Mauervorsprünge oder Verandapfosten hängen. Da sie mit Sonnenkraft betrieben wird, besteht keine Brand- oder Verschmutzungsgefahr!
In nur 1 Minute aufgestellt - leuchtet wunderschön Nacht für Nacht
Sorgen Sie automatisch für Beleuchtung am Gartenweg, an der Treppe & Co.
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.