Leuchtet wie von Geisterhand: Keine sichtbaren Kabel oder Solarzellen
Perfektes Ambiente auf Terrasse und Balkon
Einfach aufhängen
Keine Extrakosten dank Solar
Produktbeschreibung:
Das schönste Strandgut für Ihren Garten! Diese Milchglas-Flasche mit echtem Korken verleiht Ihrem Garten oder Ihrer Terrasse mediterranes Strand-Flair.
Im Inneren der Flasche befindet sich eine versteckte Solarzelle mit angeschlossener LED-Leuchte. Sie verbreitet bei Dunkelheit automatisch romantisches Kuschel-Licht in stimmungsvoll wechselnden Lichtfarben.
Die Flaschenpost macht sich aber nicht nur gut auf dem Terrassen-Tisch: Mit dem praktischen Band können Sie die Solarlampe auch gut an Äste, Mauervorsprünge oder Verandapfosten hängen. Da sie mit Sonnenkraft betrieben wird, besteht keine Brand- oder Verschmutzungsgefahr!
Solar-LED-Lampe "Flaschenpost", farbwechselnd
Milchglas-Flasche mit solarbetriebener LED-Beleuchtung
Versteckte Solarzelle im Inneren der Flasche
Mit Band zum Aufhängen
Mit Dämmerungs-Sensor und Ein/Aus-Schalter
Spritzwasserschutz durch Gummidichtung
Leuchtdauer bei voll geladenem Akku: 4 Stunden
Maße (H x Ø): 25 x 7,5 cm, Gewicht: 348 g
Inklusive sonnenaufladbarem Akku und deutscher Anleitung
Elegante und sparsame Beleuchtung für Haustür, Treppe, Terrasse u.v.m.
Dezente und sparsame Beleuchtung für Haustür, Treppe, Terrasse u.v.m.
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.