Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Diese Schildkröte holt die Sterne ins Kinderzimmer
Produktbeschreibung:
Holen Sie ihrem Kind die Sterne vom Himmel. Gerade Kleinkinder finden Lichtspiele sehr spannend. Diese verträumte LED-Schildkröte zaubert einen bunten und faszinierenden Sternenhimmel an die Decke des Kinderzimmers.
Dabei können Sie die Intensität und Farbe des Lichtes mit einem einfachen Knopfdruck verändern. Wenn Sie sich die Lichtpunkte genau ansehen, entdecken Sie sieben echte Sternbilder: Nämlich Orion, Pegasus, Zwillinge, Kepheus, großer Hund sowie großer und kleiner Bär.
Diese werden auf magische Weise durch die Segmente des Rückenpanzers projiziert. Die Schildkröte selbst ist plüschig weich. Die empfindliche Elektronik wird durch den festen Rückenpanzer geschützt.
Der große Sternenhimmel und die tollen Farben wirken sehr beruhigend. So schläft Ihr Kind sanft und mit wundervollen Träumen ein.
Echtes Retro-Feeling in 16 Bit für bessere Grafik und besseren Sound
Liefern Sie sich dank zweitem Controller spannende Matches mit Freunden
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.