Fazit: "Behaglichkeit und ein täuschend echtes Flammenspiel auf Knopfdruck" Neues Zuhause 03/16, S. 21
Modell: Gobi
Saubere Alternative zum Kamin: Designer-Ofen mit exzellenter Wärmeleistung!
Saubere Alternative zum Kamin: Designer-Ofen mit exzellenter Wärmeleistung
Elektrokamin in Klavier-
lack-Optik mit rundem Spezial- Design
Produktbeschreibung:
Schön und wohltuend wie ein Kaminfeuer: Behagliche Wärme und ein wunderbares Flammenspiel gibt es bei diesem Kamin schnell und sauber auf Knopfdruck.
Und auch optisch können Sie sich für diesen Ofen erwärmen: Die außergewöhnliche runde Form mit Sichtfenster zieht alle Blicke auf sich. Hervorragend verarbeitet besticht der kleine Herzenswärmer auch durch eine tolle Klavierlack-Optik undhochglänzende Bedienknöpfe.
Doch zum absoluten Hingucker wird er erst nach dem Einschalten: Auf Knopfdruck dreht sich das Heizelement um 180 Grad, die Kohlen glimmen und die Flammen züngeln täuschend echt.
Elektro-Kamin Gobi in runder Optik bis 1.800 Watt
Schnelle, saubere & günstige Alternative zum Kamin:Ruß- und rauchfreierBetrieb an der Steckdose
Elektrokamin in Klavierlack-Optik mit rundem Spezial-Design
Beleuchtung, Schwenkautomatik, Gebläse und Wärme einzeln einschaltbar
Lagerfeuer-Charme: Ein Hauch echter Natur rund um Ihr Deko-Feuer
Genießen Sie das Flair glimmenden Naturholzes in Ihrem Deko-Feuer
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.